Extras-Menü

Uwe Krieg u.krieg at gmx.de
Sat Sep 8 22:54:36 CEST 2007

Am Samstag, 8. September 2007 22:12 schrieb Frederik Schwarzer:
> Frederik Schwarzer wrote:
>
> Wie ist das nun mit diesen Änderungen?
> Bei mir stauen sich langsam ein paar Änderungspäckchen, die ich gerne
> loswerden möchte. :)

Hallo Frederik,

falls die Frage an mich gerichtet war: Im Einzelnen kann ich zu den
Übersetzungen nichts sagen. Vielleicht sollten sich Übersetzer melden, die
besser mit den GUI-Menüeinträgen ähnlicher Programme vertraut sind. Ansonsten
musst Du selbst entscheiden, welche Übersetzung Du wählst. Du hast durch die
Übersetzung wahrscheinlich den besten Überblick über die Menüeinträge.

Gruß,
Uwe

[... list of problems ...]

--