kdeutils/kgpg

Rolf Eike Beer kde at opensource.sf-tec.de
Wed Oct 24 14:34:01 CEST 2007

Am Mittwoch, 24. Oktober 2007 schrieb Thomas Reitelbach:

> vielen Dank für Dein nettes Angebot, wir wissen das sehr zu schätzen!
> Hast Du denn schon Erfahrung mit Übersetzungen in KDE? Falls nicht, wäre es
> trotz allem vielleicht ratsam, den bisherigen Betreuer der Übersetzung
> diese Arbeit machen zu lassen (Stichwort "Einheitlichkeit in KDE").

Nur lesend ;)

> Da Kpgp eine sehr technische Anwendung ist, kommen wir vielleicht mit der
> einen oder anderen Frage gerne auf Dich zurück, damit wäre uns schon sehr
> viel geholfen.

Immer her damit. Für den Anfang habe ich mal ein bisschen was angehängt. Wenn
jemand Teile davon für unstrittig hält würde ich die bei Gelegenheit schon
mal einchecken um dem nächsten die Arbeit zu erleichtern. An vielen Stellen
sind es Trivialitäten, da z.B. die Codeformatierung einfach nur geändert
wurde (<br/> statt <br> u.ä.).

Eike