kdeutils/kgpg

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Oct 24 13:34:10 CEST 2007

Am Dienstag, 23. Oktober 2007 21:27:31 schrieb Rolf Eike Beer:
> Moin,
>
> ich bin der Neue ;) Ich bin für KDE4 der Maintainer von KGpg und damit an
> den meisten Änderungen an den Strings und in der Doku schuld. Ihr seid
> jetzt in der glücklichen Lage das ich das für die deutsche Übersetzung
> zumindest teilweise wieder hinbiegen kann ;) Einen SVN-Account habe ich
> selbstverfreilich auch.
>
> Sofern jemand daran schon arbeitet oder das gerne tun würde lasst euch
> nicht abhalten. Ansonsten setze ich mich die Tage mal hin und hacke was
> zusammen.

Hallo Eike,

vielen Dank für Dein nettes Angebot, wir wissen das sehr zu schätzen!
Hast Du denn schon Erfahrung mit Übersetzungen in KDE? Falls nicht, wäre es
trotz allem vielleicht ratsam, den bisherigen Betreuer der Übersetzung diese
Arbeit machen zu lassen (Stichwort "Einheitlichkeit in KDE").
Da Kpgp eine sehr technische Anwendung ist, kommen wir vielleicht mit der
einen oder anderen Frage gerne auf Dich zurück, damit wäre uns schon sehr
viel geholfen.

Viele Grüße und nochmal danke für das Angebot, schade das nicht alle
Entwickler so engagiert sind!