kdeutils/kgpg

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Oct 24 17:33:14 CEST 2007

Am Mittwoch, 24. Oktober 2007 14:34:01 schrieb Rolf Eike Beer:
> Immer her damit. Für den Anfang habe ich mal ein bisschen was angehängt.
> Wenn jemand Teile davon für unstrittig hält würde ich die bei Gelegenheit
> schon mal einchecken um dem nächsten die Arbeit zu erleichtern. An vielen
> Stellen sind es Trivialitäten, da z.B. die Codeformatierung einfach nur
> geändert wurde (<br/> statt <br> u.ä.).

Der Patch ist besser als ich zu hoffen wagte ;-) Den kannst Du beinahe ohne
Änderungen einspielen.
Nur diese paar Kleinigkeiten bitte noch abändern, der Rest fällt dem
Korrekturleser zum Opfer ;)

"Neues GnuPG-Heimatverzeichnis"
-> "Neuer GnuPG-Basisordner"

"Schlüsselserver-URLs" ...
-> "Schlüsselserver-Adressen"

"... Schlüsselverwaltung öffnen wollen ..."
-> "Schlüsselverwaltung öffnen möchten"

Danach kannst Du den Patch einspielen und wir kümmern uns um alles Weitere.

Vielen Dank,