kdeutils/kgpg

Rolf Eike Beer kde at opensource.sf-tec.de
Tue Oct 23 21:27:31 CEST 2007

Moin,

ich bin der Neue ;) Ich bin für KDE4 der Maintainer von KGpg und damit an den
meisten Änderungen an den Strings und in der Doku schuld. Ihr seid jetzt in
der glücklichen Lage das ich das für die deutsche Übersetzung zumindest
teilweise wieder hinbiegen kann ;) Einen SVN-Account habe ich
selbstverfreilich auch.

Sofern jemand daran schon arbeitet oder das gerne tun würde lasst euch nicht
abhalten. Ansonsten setze ich mich die Tage mal hin und hacke was zusammen.

Gruß

Eike