Wie komme ich an meinen eigenen SVN Account?

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Fri Oct 12 23:02:31 CEST 2007

Um das klar zu stellen, ich finde sowohl Du als auch Thomas machen eine
sehr guten Job als Koordinator und wenn meine Mail auslöst dass Du damit
aufhörst, dann hätte ich Sie mir verkniffen und wäre einfach
zurückgetreten von meinen Projekten.

Das einzige Problem was ich habe ist dass ich zu dynamische Projekte
ohne SVN Account betreue.

Oliver