Wie komme ich an meinen eigenen SVN Account?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Oct 13 14:02:19 CEST 2007

Hallo!

Am Freitag 12 Oktober 2007, 23:21:11 schrieb Frederik Schwarzer:
> [...]

Drei Anfragen? An wen? An mich aber nicht, oder habe ich darauf auch
nicht geantwortet? Hmm. Bei Doku kommt hinzu: Kannst Du selbst die
Doku generieren? Einchecken der po-Dateien bringt nämlich gar nichts,
dazu muss man auch entsprechende Skripte laufen lassen und sich
vergewissern, dass da auch alles durchläuft, sonst kriegen wir Probleme
mit dem Build. Das erwarte ich dann auch, denn sonst bringt es uns
nichts, da Du trotzdem auf mich oder Thomas angewiesen wärst.
Ich bin aber gerne bereit da Hilfestellung zu leisten, wenn Du das
nicht eh schon alles lokal selbst machst.

> Prinzipiell kann sich jeder einen SVN-Account beantragen:
> http://techbase.kde.org/Contribute/Get_a_SVN_Account
>
> Ansprechpartner sollte aber wohl Thomas R. sein, da er Modulbetreuer der
> deutschen Übersetzung ist.

Der sollte morgen aus dem Urlaub zurückkommen, wenn ich die
Mail richtig interpretiere. Vielleicht wartet Oliver noch solange,
wenn nicht gerade wieder ein Projekttermin drückt.

Also Mail an

sysadmin at kde.org

Du solltest in jedem Fall erwähnen, dass Thomas und/oder ich
darüber Bescheid wissen und einverstanden sind.

Aber sieh zu, dass Du alle Angaben in der Mail drin hast, die in der
Anleitung verlangt werden (u. a. das verschlüsselte Passwort!), sonst
bekommst Du einen Rüffel von den sysadmins oder es passiert nix.

Als Grund würde ich, wie Burkhard schon bemerkte, die Dynamik
der von Dir betreuten Projekte erwähnen und dass Du diese schon
länger betreust. Es reicht eigentlich ein kurzer Satz dazu.

Gruß,
Stephan