Wie komme ich an meinen eigenen SVN Account?

Thomas Diehl thd at kde.org
Sat Oct 13 07:54:53 CEST 2007

Stephan Johach wrote:

> Es reicht schon, dass das Telefon klingelt, wenn durch
> meine Mails blätter und schon ist sie aus dem Sinn.

Mach dir nichts draus. Ich weiß auch nichts mehr davon, dass ich mal ein
digiKam-Release verpasst/patzt habe, wie Oliver schreibt. ;-) Aber kann
natürlich sein.

Nur sollte mans mal zusätzlich bei den digiKam-Leuten an die ganz große
Glocke hängen, damit der nächste Release-Mensch auch ein bisschen Angst
im voraus hat. Sogar die Amarok-Leute lernen ja ein _bisschen_ was dazu.

> Da ich auch einsehe, dass digikam sicherlich ein Frustprojekt ist, da
> es ständig einen Wettlauf mit den Entwicklern gibt, unterstütze ich Deinen
> Wunsch nach einem cvs-Account. Aber das kann und will ich nicht allein
> entscheiden.

Da würd ich jetzt kein Riesending draus machen, wenn ich dir auch grad
mal in den Rücken fallen darf. ;-) Für einen SVN-Account reichts im
Prinzip, dass ihn einer wirklich effektiv nutzt, sich mit dem Team
weiter abstimmt und mit dem System umgehen kann. Traue ich Oliver nun
wirklich zu. Also einfach entsprechende Zugangsdaten an admin at kde.org
schicken, falls das noch die Adresse ist und fertig.

> Im übrigen fände ich es sehr schade, wenn Du deswegen aussteigst, da
> Du einer der aktivsten Übersetzer bist. Überleg dir bitte, ob Du wegen
> der Schusseligkeit eines Koordinators das Projekt verlassen willst.

Will er ja nicht.