Wie komme ich an meinen eigenen SVN Account?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fri Oct 12 20:56:09 CEST 2007

Hallo Oliver!

Am Freitag 12 Oktober 2007, 09:00:59 schrieb Oliver:
> ich bin mal wieder frustriert. Nachdem ich mein Übersetzungen 5 Tage vor
> dem Release auf 100%, es per Mail versendet hatte und auf dieser
> Mailingliste nochmal darauf hingewiesen habe, dass es dringend ist, sind
> meine Übersetzungen immer noch nicht eingespielt. Die Releases sind in
> der Zwischenzeit gepackt und meine Arbeit ist wieder einmal umsonst
> gewesen. Das passiert bei ca. 50 % der Releases. Sicher liet das auch
> bei den von mir betrueten Paketen da dort String-freezes regelmäßig
> ignoriert werden.
>
> ABER ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!!

Warum beschwerst Du dich auf der Liste, wenn du genau weißt, dass
ICH das Zeug bekommen habe und es offensichtlich vergessen oder
übersehen habe. Ich kann verstehen, dass dich das frustriert, aber
ich habe auch explizit darauf hingewiesen, dass man mich treten
soll, wenn nix passiert. Ich kriege massig Mails, und gerade bei
Digikam denke ich schonmal, dass ich das ja eingespielt habe,
weil es eben einen ständigen Strom von Änderungen gibt.

Ich sehe die (wie ich annehme) gemeinte Mail mit Datum vom 6.10
in meinem Posteingang. Warum ich die  nicht registriert habe, weiß
ich nicht. Es reicht schon, dass das Telefon klingelt, wenn durch
meine Mails blätter und schon ist sie aus dem Sinn. Am 7.10 ist deine Mail mit
der Bemerkung in der Liste, dass der Anhang nicht durchgeht. Der folgende
Text hat mich wohl dazu verführt zu denken, da kommt noch was, da ich hier
von einem Eintreffen NACH der Mail in der Liste ausging und nicht, dass ich
sie VORHER schon gekriegt hatte.

"Hmm, ich werde Sich nochmal an Stephan senden und hoffen dass er Sie
einspielen kann."

Danach kam aber nichts. Und da ich eben abends oft noch andere Dinge
im Kopf habe, ist es mir nicht weiter aufgefallen. Wenn Du dann 5 Tage
wartest, bevor Du dich beschwerst, kann ich es nicht mehr ändern.

Es tut mir leid, dass ich es verpennt habe, aber ich kann mich
nicht entsinnen, dass ich häufiger deine Mails ignoriere oder stark
verspätet einspiele.

Sollte das so sein, und ich merke es nicht mehr, stelle ich meinen
Job als Koordinator für die Doku hiermit zur Verfügung, da ich offensichtlich
meinen Kopf anderswo habe. Ich schlage Burkhard oder Frederik dafür vor.

Da ich auch einsehe, dass digikam sicherlich ein Frustprojekt ist, da
es ständig einen Wettlauf mit den Entwicklern gibt, unterstütze ich Deinen
Wunsch nach einem cvs-Account. Aber das kann und will ich nicht allein
entscheiden.

Im übrigen fände ich es sehr schade, wenn Du deswegen aussteigst, da
Du einer der aktivsten Übersetzer bist. Überleg dir bitte, ob Du wegen
der Schusseligkeit eines Koordinators das Projekt verlassen willst.

Gruß,
Stephan