Wie komme ich an meinen eigenen SVN Account?

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Fri Oct 12 10:54:35 CEST 2007

Am Freitag, 12. Oktober 2007 schrieb Oliver:
> ich bin mal wieder frustriert. Nachdem ich mein Übersetzungen 5 Tage vor
> dem Release auf 100%, es per Mail versendet hatte und auf dieser
> Mailingliste nochmal darauf hingewiesen habe, dass es dringend ist, sind
> meine Übersetzungen immer noch nicht eingespielt. Die Releases sind in
> der Zwischenzeit gepackt und meine Arbeit ist wieder einmal umsonst
> gewesen. Das passiert bei ca. 50 % der Releases. Sicher liet das auch
> bei den von mir betrueten Paketen da dort String-freezes regelmäßig
> ignoriert werden.

Oh Mann, das ist echt ärgerlich. Ich würde mich an Deiner Stelle auch
schwarzärgern. Wenn es hilft Dich ein bisschen zu besänftigen, kann ich Dir
sagen, dass Deine Übersetzungen zumindest Kubuntu erreichen. Da spiele ich
Deine aktuelle Übersetzung aus dem svn dann von Hand in Rosetta ein.

(..)

> Lange Rede, kurzer Sinn
>
> Ich will einen SVN Account. Korrektur gelesen müssten dann halt die
> eingecheckten Änderungen

Ich unterstütze das soweit. Darüber hinaus fände es gut, wenn wir zum einen
eine Aufstellung auf der Homepage machen könnten, wer überhaupt alles aus dem
Team einen Zugang hat, denn das sind doch noch deutlich mehr als nur Stephan
und Thomas, oder?

Ich hoffe auf alle Fälle, dass Du uns trotz des Ärgers erhalten bleibst, und
wünsche ein schönes Wochenende.

Jannick