Wie komme ich an meinen eigenen SVN Account?

Oliver oliver at doerr-privat.de
Fri Oct 12 09:00:59 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder frustriert. Nachdem ich mein Übersetzungen 5 Tage vor
dem Release auf 100%, es per Mail versendet hatte und auf dieser
Mailingliste nochmal darauf hingewiesen habe, dass es dringend ist, sind
meine Übersetzungen immer noch nicht eingespielt. Die Releases sind in
der Zwischenzeit gepackt und meine Arbeit ist wieder einmal umsonst
gewesen. Das passiert bei ca. 50 % der Releases. Sicher liet das auch
bei den von mir betrueten Paketen da dort String-freezes regelmäßig
ignoriert werden.

ABER ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!!

Wenn ich nicht meine Änderungen selber ins SVN einspielen darf, dann
höre ich mit der Übersetzung auf. So wie die Prozesse zurzeit laufen
wird in schönster Regelmäßigkiet meine Arbeit weggeworfen. Ich verstehe
ja dass Stephan und Thomas nicht immer Zeit dafür haben und auch ein
Privatleben haben, aber der Prozess den wir zurzeit Leben funktioniert
in meinen Augen nicht für so dynamische Projekte wie KIPI, digiKam und
KPhotoalbum. ich habe es auf den entsprechenden Listen dort auch schon
zur ein paar mal zur Sprache gebracht, aber die Kollegen bekennen sich,
entschuldigen sich, und berherschen sich. Beim nächsten Release macht
das wer anders aus dem Entwicklungsteam.

Lange Rede, kurzer Sinn

Ich will einen SVN Account. Korrektur gelesen müssten dann halt die
eingecheckten Änderungen

Mal wieder frustrierte Grüße
Oliver