[Fwd: Your message to kde-i18n-de awaits moderator approval]

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Oct 7 13:56:18 CEST 2007

Am Sonntag 07 Oktober 2007, 09:39:45 schrieb Oliver Dörr:
> Zum Thema die Dateien zum einschicken an die ML schicken...
>
> 1. Geht es nicht so ohne weiteres
> 2. Wollen wohl nicht alle meine Dateien haben
>
> Hmm, ich werde Sich nochmal an Stephan senden und hoffen dass er Sie
> einspielen kann

Hmm. Ich wusste nicht, dass wir da einen Filter haben. Du wirst wahrscheinlich
auch länger auf den Moderator warten müssen, denn der heißt Thomas und
treibt sich jetzt bei den Kroaten rum. :)

Schick mir das Zeug. Wenn am selben Tag abends bis 22:00 Uhr nix
passiert ist, belästige Burkhard oder Frederik. Die sind zumindest mit
höherer Wahrscheinlichkeit so spät noch online.

Gruß,
Stephan