Abwesenheit für 8 Monate ab dem 15. Oktober

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Oct 10 15:37:45 CEST 2007

Jannick Kuhr wrote:

> ich bin ab dem 15.10. für insgesamt 8 Monate studienbedingt in Südamerika
> und werde in dieser Zeit allein schon aus aus Ermangelung eines Computers
> kaum die Möglichkeit haben für KDE zu übersetzen. Generell arbeite ich sehr
> gerne hier im Team und werde nach meiner Rückkehr auch wieder da
> weitermachen, wo ich aufgehört habe.

Wow, ich wünsche viel Spaß am anderen Ende der Welt. :)

Abgesehen von ein bisschen Kleinkram bin ich im Moment zu beschäftigt, um
richtig zu arbeiten, daher kann ich auch nichts mehr zusätzlich übernehmen.

Was die Kubuntu-Arbeit betrifft, kann ich dir nur zustimmen. Mich ereichen
hier und da E-Mails von Benutzern, die z. B. in Konversation Tippfehler
finden, die seit fast eineinhalb Jahren im KDE SVN behoben sind!
Auf entsprechende Bugreports gibt es keine Resonanz und Monate später ist der
Fehler immer noch da.
Hut ab, dass du da so lange die Lust behalten konntest.