Kleinkram (games, dolphin)

Stephan Kulow coolo at kde.org
Sun Nov 18 18:07:59 CET 2007

Am Sonntag 18 November 2007 schrieb Stephan Johach:

> Plur. Wörter für Einzelwort od. vereinzelte Wörter ohne Rücksicht
> auf den Zusammenhang, z. B. Fürwörter; dieses Verzeichnis enthält
> 100 000 Wörter;
>
> Worte für Äußerung, Ausspruch, Beteuerung, Erklärung Begriff,
> Zusammenhängendes, z. B. Begrüßungsworte; auch für bedeutsame
> einzelne Wörter, z. B. drei Worte nenn ich euch, inhaltsschwer; mit anderen
> Worten, ... dies waren seine letzten Worte.

Nachdem das jetzt klar ist: sind es jetzt Stichworte (also bedeutsame einzelne
Wörter) oder Stichwörter (also vereinzelte Wörter).

Gruss, Stephan (gespannt wie ein Flitzebogen[1])
[1] Das meist bunte mit allerlei Federn versehene oder auch selbstgebastelte
Kinderspielzeug Pfeil und Bogen wird umgangssprachlich auch als Flitzbogen
oder Flitzebogen bezeichnet.