String richtig?

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Thu Nov 1 23:43:57 CET 2007

Frederik Schwarzer schrieb:

> Moin,
>
> ich dachte eher an den Teil
> "Keep it small for Gaussian noise."
> "Der Wert sollte klein gehalten werden, um ein gaußsches Rauschen zu
> vermeiden."
>
> Rein sprachlich klingt das unterschiedlich.

Hmmm,

vielleicht bin ich ja müde, aber wenn der Wert Groß wird, dann können
auch das statistische Rauschen wieder wachsen...

Wenn Du das eleganter formulieren kannst, dann wüsche ich Dir viel
Spass. Ich werde aber am Samstag nochmal ausschecken und den Rest
übersetzen bevor ich offline gehe wegen meinem Umzug.

Also entweder vorher übersetzen und einchecken, oder nachher, oder mir
die gewünschte Übersetzung zumailen, damit ich Sie einpflege.

Aber bitte keine Patch-Dateien. Ich benutze die so selten, dass ich
jedemal das Kommando zum integrieren wieder suchen muss.

Gute Nacht
Oliver