kst - Weitere Datei, fehlende Texte

Christian Mueller cmueller at gmx.de
Sat Mar 31 13:59:56 CEST 2007

Am Samstag, 31. März 2007 12:34 schrieb Martin Ereth:

> Hm. Ich kann zwar grundlegende Theorie von C++ und QT (leider 4) vorlegen, aber ob ich
> dann mit an den Code rantrau...

Das meinte ich auch gar nicht.  Das gehört normalerweise nicht
zu den Aufgaben des Übersetzungsbetreuers, denke ich.

> Super.

Bin fertig.

> Von mir aus: Ja.

Ok.

> Puh... Schwierige Frage. Was kommt dann auf mich zu?
>
> Wenn das "nur noch" "ein paar" neue Strings sind, dann wäre es kein Problem. Muss ich
> dann selbsttätig alle zwei Tage nach neuen Strings schauen, oder wie?
[...]

Diese Fragen überlasse ich besser Thomas oder den anderen.
Ich hab das ja selbst auch noch nicht gemacht.
Ich dachte nur, dass es jetzt, da das Kind fast aus der Tür ist,
angebracht wäre, das Thema Zukunft wieder aufzugreifen ...

Christian.