kst - Weitere Datei, fehlende Texte

Martin Ereth martin.ereth at arcor.de
Thu Mar 29 08:22:09 CEST 2007

Christian Mueller schrieb:

> So hatte ich jedenfalls dein "Ich schaue es mir ASAP an."
> vom 2007-03-26 16:26 verstanden.  ;-)

> Das ist genau das Problem.  Die Fenstertitel enthalten so lustige
> Konstruktionen wir "Neu Equation".  Und da lässt sich zumindest für
> dieses Release nichts machen ... wir könnten aber das "%1" unter den Tisch
> fallen lassen und dann neutral "Neu" und "Bearbeiten" im Titel stehen
> haben.  Allerdings gibt die Anwendung dann Warnungen auf die
> Konsole aus.

Ich würde es aber mit %1 schreiben, erstens wegen der Warnings, zweitens weil sonst
evtl. Verwirrung entsteht, weil Neu nicht von Spektrum oder Histogram oder ...
spricht. Also ich mache es mal mit den Prozenten.

> Wer macht die Änderung?
> Ich bin gleich weg und komme frühestenfalls heute Nacht dazu.
> Und was ist mit Zoom?

Ich mach mich jetzt drüber, geh zwischenzeitlich ein wenig ;-) in die Schule und mache
danach weiter. Mittags komme ich wieder dazu und schaffe die Datei hoffentlich noch
ganz durch. Du kannst entspannt abwarten ;-)

Zoom -> Größenänderung?

Martin