kst - Weitere Datei, fehlende Texte

Christian Mueller cmueller at gmx.de
Thu Mar 29 08:39:53 CEST 2007

Am Donnerstag, 29. März 2007 08:22 schrieb Martin Ereth:

> Ich würde es aber mit %1 schreiben, erstens wegen der Warnings, zweitens weil sonst
> evtl. Verwirrung entsteht, weil Neu nicht von Spektrum oder Histogram oder ...
> spricht. Also ich mache es mal mit den Prozenten.

Dann musst du nichts ändern.

Aber schau es dir am besten mal in Aktion an.  Ich finde, es sticht heraus.
Und "Legend bearbeiten" sieht so aus, als ob das Übersetzerteam
nicht mal richtig rechtschreiben könne. ;-)

> Ich mach mich jetzt drüber, geh zwischenzeitlich ein wenig ;-) in die Schule und mache
> danach weiter. Mittags komme ich wieder dazu und schaffe die Datei hoffentlich noch
> ganz durch. Du kannst entspannt abwarten ;-)
>
> Zoom -> Größenänderung?

Machst du dann bitte die nötigen Änderungen, so dass es konsistent ist?
Und, wenn möglich, schau dir bitte diese Texte in der Anwendung an,
"Größenänderung" ist ganz schön lang.

Viele Grüße,
Christian.