kst - Weitere Datei, fehlende Texte

Christian Mueller cmueller at gmx.de
Thu Mar 29 08:16:52 CEST 2007

Am Donnerstag, 29. März 2007 07:52 schrieb Martin Ereth:
>  >> Wie weit bist Du jetzt? Soll ich mir das nochmal anschauen?

> Ups...

So hatte ich jedenfalls dein "Ich schaue es mir ASAP an."
vom 2007-03-26 16:26 verstanden.  ;-)

> Ich würde bei dem bleiben, was vorgesehen ist. Wird bei %1 nicht dann Spektrum (oder
> so) eingesetzt? Oder wird da das Englische Äquivalent eingesetzt?

Das ist genau das Problem.  Die Fenstertitel enthalten so lustige
Konstruktionen wir "Neu Equation".  Und da lässt sich zumindest für
dieses Release nichts machen ... wir könnten aber das "%1" unter den Tisch
fallen lassen und dann neutral "Neu" und "Bearbeiten" im Titel stehen
haben.  Allerdings gibt die Anwendung dann Warnungen auf die
Konsole aus.

> Also Offset soll von mir aus Offset bleiben,

Wer macht die Änderung?
Ich bin gleich weg und komme frühestenfalls heute Nacht dazu.
Und was ist mit Zoom?

Gruß,
Christian.