kst - Weitere Datei, fehlende Texte

Martin Ereth martin.ereth at arcor.de
Thu Mar 29 07:52:42 CEST 2007

Christian Mueller schrieb:

> Oh, ich dachte, der Ball sei schon bei dir.

Ups...

> Ich war durch die Datei durch und habe in den letzten Tagen
> nur noch die neu hinzukommenden bzw. geänderten Texte abgearbeitet.
>
> Ja, bitte schau noch einmal rein.

OK.

> Es ist auch noch die Frage offen, ob wir "Edit %1" und "New %1"
> mit "Neu" und "Bearbeiten" übersetzen, um zu verhindern, dass wir
> unübersetzbare englische Begriffe in den Fenstertiteln stehen
> haben (siehe meine E-Mail von 2007-03-28 00:25).

Ich würde bei dem bleiben, was vorgesehen ist. Wird bei %1 nicht dann Spektrum (oder
so) eingesetzt? Oder wird da das Englische Äquivalent eingesetzt?

> ... und noch einige andere Fragen: Offset, Zoom, T_low, usw.

Also Offset soll von mir aus Offset bleiben, mit den ganzen *_low/*_sky/... weiss ich
nichts anzufangen.

Dann werde ich (hoffentlich) heute noch einen Patch, falls ich es hinbekomme _und_
etwas verbesserungswürdiges finde, hier posten.

Martin