kst - Weitere Datei, fehlende Texte

Christian Mueller cmueller at gmx.de
Wed Mar 28 00:25:24 CEST 2007

Am Montag, 26. März 2007 22:18 schrieb Christian Mueller:

> Ok, ich habe eben eine E-Mail an George Staikos geschickt.

Die Antwort war leider negativ.  Für dieses Release wird es definitiv
nichts mehr.  D.h. wir müssten mit Fenstertiteln wie "Neu Equation"
und "Equation bearbeiten" leben.

Ich könnte jetzt die %1-Argumente komplett entfernen
(dann hätten wir "Neu", "Bearbeiten").

Allerdings wirft die Anwendung dann solche Warnungen aus:
QString::arg(): Argument missing: Neu, Equation
QString::arg(): Argument missing: Neu, Histogram
QString::arg(): Argument missing: Bearbeiten, Plot

Was meint ihr?

Viele Grüße,
Christian.

PS:  Die Selektorwerte wie "<Auto Name>", "<New_Image>"
lassen sich laut George auch nicht übersetzen, werden
andererseits aber auch gebraucht. :-(