Übersetzung von KDE 4

Thomas Ohms t.ohms at freenet.de
Sun Mar 25 15:15:43 CEST 2007

Am Mittwoch, 21. März 2007 21:59 schrieb Thomas Reitelbach:
> Ich würde auch gerne wissen, wie es mit den Zuständigkeiten für die
> KDE-Hauptmodule aussieht. Bitte kontrolliert nochmal, ob die Liste im Wiki
> noch aktuell ist. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt zum Bescheidsagen,
> falls man aus irgendwelchen Gründen nicht mehr mitmachen kann!

Auch von mir der Dank für Deine Arbeit. Ich hatte sehr wenig Zeit, aber bin
wieder voll dabei und werde mich weiterhin um Kaffeine kümmern. Außerdem sind
in dem extragear-multimedia-Paket noch sehr viele GUI-Strings unübersetzt und
die habe ich auch fast durch. Sprich das Paket mache ich fertig und schicke
es Dir dann.
Danach werde ich bei den anderen mal stöbern und tagesaktuelle Übersetzungen
zuschicken, bevor es sich mit der Arbeit Anderer überschneidet.
Bei dem Multimedia-Paket, werde ich es aber erst fertig stellen, bevor ich es
Dir zuschicke. Kann sein, dass dies heut schon so weit sein wird.

Gruß