Übersetzung von KDE 4

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon Mar 26 18:53:00 CEST 2007

Am Sonntag 25 März 2007, 04:50:33 schrieb Frederik Schwarzer:
> @Stefan:
> Baut kbabel in KDE 4 derzeit? Aus irgendeinem Grund wird beim Bau von
> kdesdk bei mir kbabel nicht mit gebaut, in den cmake-Meldungen finde ich
> aber keine besonderen Fehler oder Hinweise auf fehlende Abhängigkeiten.

Keine Ahnung, die Chancen sind nicht so groß, da immer noch sehr viel
in den kdelibs mutiert. Noch geringer sind die Chancen, dass es auch
funktioniert. Ich habe schon länger nichts mehr gemacht, da mein
KDE 4 auch streikt. Ich kriege nicht mal die Lokalisierung hin, um einen
trunk Patch für kalzium zu testen.

Wer derzeit in KDE 4 übersetzen möchte, sollte das eher mit dem
KBabel von 3.5 tun. Oder mal kaider aus playground/devtools probieren.
Das ist pures KDE 4, aber auch noch im Frühstadium, ein funktionaler
Säugling sozusagen.

Gruß,
Stephan