kst - Weitere Datei, fehlende Texte

Christian Mueller cmueller at gmx.de
Fri Mar 23 06:41:37 CET 2007

Am Donnerstag 22 März 2007 schrieb Thomas Reitelbach:

> Ja. Bitte führe auch hier vorher msgsplit aus.

Ich habe die Änderungen eingespielt.

> Die Übersetzung muss auf dem Server erst von Skripty in die Programmquellen
> eingepflegt werden. Ca. einen Tag nach dem Einspielen musst Du Dir also kst
> erneut aus dem SVN holen und kompilieren. Dann sollten die Ergebnisse drin
> sein.

Diesen Weg dachte ich mir schon, weil ich gesehen hatte, dass die
*.desktop-Dateien in den kst-Quellen von scripty angefasst wurden.
Aber kann ich das gleiche lokal machen?  Wo liegt denn der scripty-Kode?
Oder lohnt der Aufwand eher nicht?

> Das muss ich mir genauer ansehen. Es gibt mehrere mögliche Ursachen dafür.
> Vielleicht bezieht mein messages-Target diese Texte nicht mit ein, oder sie
> sind im Quelltext gar nicht erst zur Übersetzung freigeschaltet. Ich schau's
> mir an.

Vielen Dank.  Ich denke, Burkhards Hinweis könnte helfen.

Viele Grüße,
Christian.