kst - Weitere Datei, fehlende Texte

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Thu Mar 22 17:42:00 CET 2007

Am Donnerstag, 22. März 2007 01:39 schrieb Christian Mueller:

> Und dann bin ich noch auf Texte gestoßen, die ich in keiner
> der .po-Dateien unter trunk/l10n/de/messages/extragear-graphics
> gefunden habe:
> Unter
> Daten -> Datenverwaltung -> Kurvenanpassung erzeugen
> z.B. "Fit lorentzian", "Fit sinusoid",
> und
> Daten -> Datenverwaltung -> Filter erzeugen
> z.B. "Low pass filter", "despike"
>
> Wo kann ich diese Texte finden?

In xml-Dateien im Quelltext von kst mit
$ grep -r "readableName=" kst/ |grep -v "/.svn"

Das ist ein Fehler im messages target im Makefile.am von kst.

AFAIK lassen sich diese Nachrichten nicht mit extractrc extrahieren, in
quantas Makefile.am wird das z. B. mit einem Perl-Einzeiler gemacht.

Burkhard Lück