Unbeschäftigter Übersetzer sucht eine Aufgabe

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Mar 7 13:48:36 CET 2007

Am Dienstag, 6. März 2007 23:38:04 schrieb Martin Ereth:

> Naja, ging doch schneller als gedacht... ;-)
>
> Vielleicht sollte sich das trotzdem nochmal jemand durchlesen.
>
> Grob:
> Einige Sätze umformuliert, Genauestens (*g*) auf den Unterschied
> zwischen Operator und Operand geachtet und (sehr wenige) Fipptehler
> ausgebessert. Soweit müsste es eigentlich passen.
>
> Ich wünsche mir auch etwas Feedback über meine Arbeit, vor allem dann,
> wenn etwas nicht passt.

#: ksthistogram.cpp:220
msgid "Number in bin"
msgstr "Nummer in bin"

Hier findet sich eine Erklärung zu FFT-Bins und was es damit auf sich hat:
http://www.vlf.it/fft_beginners/fft_beginners.html
Vielleicht wirst Du daraus etwas schlauer. Was Christian Mueller dazu
geschrieben hat klingt zumindest nicht soooo falsch ;-)

Grüße,