Unbeschäftigter Übersetzer sucht eine Aufgabe

Martin Ereth martin.ereth at arcor.de
Tue Mar 6 23:38:04 CET 2007

Martin Ereth schrieb:
> Thomas Reitelbach schrieb:
>> http://websvn.kde.org/*checkout*/trunk/l10n/de/messages/extragear-graphics/kst.po

Naja, ging doch schneller als gedacht... ;-)

Vielleicht sollte sich das trotzdem nochmal jemand durchlesen.

Grob:
Einige Sätze umformuliert, Genauestens (*g*) auf den Unterschied
zwischen Operator und Operand geachtet und (sehr wenige) Fipptehler
ausgebessert. Soweit müsste es eigentlich passen.

Ich wünsche mir auch etwas Feedback über meine Arbeit, vor allem dann,
wenn etwas nicht passt.

Grüße,
Martin