Unbeschäftigter Übersetzer sucht eine Aufgabe

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Mar 6 22:45:05 CET 2007

On Dienstag, 6. März 2007, Martin Ereth wrote:
> Hallo l10n-er!

Hallo und herzlich willkommen :-)

> Zu mir: Ich (fast 19) bin in der 13. Klasse in einem Gymnasium in Bayern
> und habe den Mathe- und Physik-Leistungskurs. Drittes Abiturfach wird
> Englisch sein. :-)

Da würde es sich eventuell anbieten, etwas aus dem Bereich Mathe zu nehmen,
oder?
Das erinnert mich daran, dass wir noch dringend einen Korrekturleser für Kst
benötigen - jemanden der sich mit der Materie ein wenig auskennt. Außerdem
könnte Kst einen dauerhaften Übersetzer gebrauchen. Würde Dir das liegen?

Hier ist die Homepage von Kst: http://kst.kde.org/

Was meinst Du?
Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir die Datei hier herunterladen:
http://websvn.kde.org/*checkout*/trunk/l10n/de/messages/extragear-graphics/kst.po

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.