Unbeschäftigter Übersetzer sucht eine Aufgabe

Martin Ereth martin.ereth at arcor.de
Tue Mar 6 21:36:08 CET 2007

Hallo l10n-er!

Ich war bisher noch nicht so im Bereich KDE-Übersetzung tätig, möchte
mich aber gern engagieren.

Zu mir: Ich (fast 19) bin in der 13. Klasse in einem Gymnasium in Bayern
und habe den Mathe- und Physik-Leistungskurs. Drittes Abiturfach wird
Englisch sein. :-)

Nun bin ich auf der Suche nach Arbeit.

Ich würde gerne in Richtung GUI-Übersetzung mich betätigen, da wäre der
"Thomant" Reitelbach zuständig.

Am liebsten wäre ein "kleineres" Projekt für den Einstieg, um die
Verfahrensweisen kennenzulernen und um mich ranzutasten bzw. den
Zeitaufwand einschätzen zu lernen.

Martin