Es gibt einiges zu löschen

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Mar 3 22:39:49 CET 2007

On Dienstag, 27. Februar 2007, lucardus at onlinehome.de wrote:
> Hallo!

> Jetzt ist es endlich raus! :)

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, _was_ denn jetzt "raus" ist ...
Das ich das Ausrufezeichen die ganze Zeit als "t" gelesen habe, macht mir
Sorgen, vielleicht sollte ich meine Schriften etwas größer einstellen?!

In der einschlägigen Literatur wird der "gemeine Thomas" übrigens aufgrund
seines Berufs oft im gleichen Atemzug mit dem gemeinen Vampir
(http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Vampir) genannt, ist aber im
Unterschied zu diesem kleinen Blutsauger größtenteils tagaktiv, ernährt sich
hauptsächlich von größeren Mengen KDE-Arbeit und erfreut sich eines deutlich
besseren Aussehens ;-)

--
There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.