Es gibt einiges zu löschen

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Mar 4 15:26:34 CET 2007

On Sonntag, 4. März 2007, Stephan Kulow wrote:

> Ich weiss nicht genau, was der Thread ist, aber was hat die manpage von
> kpatience mit dem man slave zu tun?

Nichts.
Es handelte sich um einen Hinweis von Burkhards Skript zum Erkennen obsoleter
Übersetzungen. Das Skript hat darauf aufmerksam gemacht, dass man.docbook
möglicherweise an eine neue Stelle verschoben wurde, weil dort eine Datei
gleichen Namens liegt.

Man muss solche Hinweise manuell überprüfen. In diesem Fall war es ein false
positive, deshalb habe ich die obsolete manpage gelöscht (weil das Original
nicht mehr existiert).

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.