Neuer Beitrag: Photo oder Foto?

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Wed Jun 13 21:55:16 CEST 2007

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=313___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Mi 13. Jun 2007 [21:55]
Autor: thomas

Nachricht:

Ich übertrage die gesamte Diskussion mal in das Forum: