Übersetzer sucht Arbeit

Martin Ereth martin.ereth at arcor.de
Wed Jun 13 20:22:55 CEST 2007

Jannick Kuhr schrieb:
> Am Mittwoch, 13. Juni 2007 schrieb Martin Ereth:
> Herzlichen Glückwunsch und danke schön :) Hast Du schon eine konkretere
> Vorstellung wie es weiter geht? Bund/Zivi/Ausbildung/Studium/Weltreise? :)

Ich fange ab September ein duales Studium an (Ausbildung E-Technik mit
IHK-Berufsabschluss + Studium an der FH zum Bachelor of Engineering in
Elektro-/Informationstechnik).

> Bei mir liegt erst mal Neurologie/Augenheilkunde/HNO an... Nicht so richtig
> meine Interessen, zumindest die letzteren ;-)

Glaub ich. Dann die besten Wünsche!

> Jap, das ist die korrekte Datei. Wenn Dir das zu viel wird oder Du Hilfe
> brauchst, kannst Du Dich gerne melden.

Ok. Dann mach ich mich drüber.

Soll ich Sie zum Einspielen an den Thomas, an Dich oder sonstwohin schicken?

Martin