Übersetzer sucht Arbeit

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Wed Jun 13 17:13:41 CEST 2007

Am Mittwoch, 13. Juni 2007 schrieb Martin Ereth:

> Viel Erfolg für deine Prüfungen! Ich hab mein Abitur mittlerweile in der
> Tasche... :-D

Herzlichen Glückwunsch und danke schön :) Hast Du schon eine konkretere
Vorstellung wie es weiter geht? Bund/Zivi/Ausbildung/Studium/Weltreise? :)

Bei mir liegt erst mal Neurologie/Augenheilkunde/HNO an... Nicht so richtig
meine Interessen, zumindest die letzteren ;-)

> Bevor ich laut "Jaaaa" schreie: Wo finde ich die Datei? Die in stable ist
> logischerweise fertig. Und in trunk finde ich keinen kdenetwork-Ordner...
> :-(
> Ist es vielleicht diese?
> http://websvn.kde.org/*checkout*/trunk/l10n-kde4/de/messages/kdenetwork/kop
>ete.po 2522 übersetzte Meldungen, 345 ungenaue Übersetzungen, 149
> unübersetzte Meldungen.

Jap, das ist die korrekte Datei. Wenn Dir das zu viel wird oder Du Hilfe
brauchst, kannst Du Dich gerne melden.

Schöne Grüße, Jannick