Neuer Beitrag: Buddy

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Wed Jun 13 17:48:36 CEST 2007

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=310___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Mi 13. Jun 2007 [17:48]
Autor: JAKuhr

Nachricht:

Moin allerseits,

in einem Ubuntu-Bug [1] wurde von einem Anwender bemängelt, dass es in Pidgin (dem Nachfolger von GAim) "Buddy" und nicht "Kontakt" heißt. Der Upstream-Übersetzer von GAim hat eine Änderung aber wohl abgelehnt. Ich hatte damals zugesagt, dass bei uns auch einmal zur Diskussion zu stellen, da die Übersetzung in Kopete identisch ist.

Ich persönlich fände Kontakt eigentlich auch besser.

Schöne Grüße, Jannick

[1] https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/language-pack-de-base/+bug/108613