KDE4

Stefan Winter swinter at kde.org
Wed Jun 13 17:40:54 CEST 2007

Hallo,

also im Prinzip stehe ich auch für KDE4 noch zur Verfügung. Allerdings würde
ich mich genauso gerne etwas zurückziehen in Richtung Korrekturlesen, wenn
sich denn jemand findet der die ein oder andere GUI machen kann.

Tendenziell sieht es so aus:

- kdegraphics sollte vielleicht besser jemand machen, der sich mehr mit
Grafik-Zeug auskennt als ich
- kdepim wird für mich alleine relativ viel, das ist seit KDE 2.0 ziemlich
stark gewachsen.
- kdegames würde ich auf jeden Fall gern behalten - es macht halt so Spaß, die
Übersetzungen nachher live zu testen. Ne bessere Ausrede zum Spielen gibts
nicht :-)

Also: bei den beiden erstgenannten ist der Weg für Nachwuchsübersetzer frei...

Stefan

--
The K Desktop Environment
- Stefan Winter -