Übersetzer sucht Arbeit

Martin Ereth martin.ereth at arcor.de
Wed Jun 13 13:06:43 CEST 2007

Jannick Kuhr schrieb:

> Wenn Du noch nicht so richtig ausgelastet bist, könntest Du vielleicht
> Interesse an Kopete (in kdenetwork haben)? Ich bin erstmal mit KOffice ganz
> gut beschäftigt und hänge da nicht soooo sehr dran, zumal ich in den nächsten
> Wochen auch Prüfungen habe ;-)

Viel Erfolg für deine Prüfungen! Ich hab mein Abitur mittlerweile in der Tasche... :-D

Bevor ich laut "Jaaaa" schreie: Wo finde ich die Datei? Die in stable ist
logischerweise fertig. Und in trunk finde ich keinen kdenetwork-Ordner... :-(

Ist es vielleicht diese?
http://websvn.kde.org/*checkout*/trunk/l10n-kde4/de/messages/kdenetwork/kopete.po
2522 übersetzte Meldungen, 345 ungenaue Übersetzungen, 149 unübersetzte Meldungen.

Da mach ich mich drüber, wenn ich die Bestätigung habe, dass es die richtige Datei
ist. :-)

Martin