Übersetzen von build

Norbert Marchl norbert.marchl at aon.at
Sat Jul 28 18:56:20 CEST 2007

Hallo Liste,

Bin gerade dabei meine "Aufnahmeprpüfung" in die Gilde der Übersetzer
von KDE Dokus zu machen und arbeite an den Dokus (wie Stephan es
ausdrückte den "Moloch") von KDEVELOP.

Da es beim Programmieren sehr oft um build geht (also dem Bilden des
fertigen Programms aus dem Quellcode) bin ich aber mit dem Ausdruck ein
Projekt zu bilden nicht zufrieden, da sich dies für mich eher so anhört
als würde man mit einem neuen Projekt beginnen und nicht, dieses Projekt
mehr oder weniger erfolgreich, abzuschliessen.

Gibt es dazu einige Anregungen Ideen???

mfg

Norbert