Kontrollzentrum

Thomas Diehl thd at kde.org
Sun Jul 29 06:58:31 CEST 2007

Thomas Reitelbach wrote:

> Ich würde sogar soweit gehen, dass wir die neuen "systemsettings" weiterhin
> Kontrollzentrum nennen.

Glaube, das würde nur ähnliche Verwirrung stiften, wie wenn man Dolphin
auf einmal "Konqueror" nennen würde (auch wenn dieser Fall -- vorläufig?
-- etwas anders liegt). Ich würde klar machen, dass sich die Entwickler
da (leider) für was anderes entschieden haben als das, was viele
Benutzer lange als das Besondere (und oft auch besonders Gute) an KDE
gesehen haben. Vielleicht finden sich dann sogar Leute, die auch wieder
Arbeit in diese Sachen stecken.