Lokalisierung Datumsformat

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Jan 13 17:48:13 CET 2007

Am Samstag 13 Januar 2007, 16:20:31 schrieb Thomas Reitelbach:
> Aber noch viel interessanter: Obwohl im Kontrollzentrum bei mir das
> Langformat "Samstag, 13. Januar 2007" eingestellt ist, erscheint die
> Übersetzung für %ODATE so wie in dieser Mail: Sa Jan 13 2007

Schau mal unter der "Identität" nach. Es gibt dort identitätbezogene
Settings für die Vorlagen. Darüber bin ich auch schon gestolpert.

Außerdem ist mir nicht mehr klar, wo der Unterschied zwischen
der Kurztaste "A" -> Antworten und Umschalt+A "Antwort an Absender"
ist. Ich habe zuerst gedacht, es sei ein Fehler, dass die Änderungen
unter "Allen antworten/der Liste antworten" erscheinen, wenn man
"A" drückt.

Gruß,
Stephan