Guidance in Ubuntu

Jannick Kuhr jannick.kuhr at kdemail.net
Mon Jan 8 21:26:12 CET 2007

Am Montag, 11. September 2006 12:52 schrieb Oliver Dörr:
> in meine Augen ist das nicht nur ein bisschen seltsam. Ich habe da nur
> drei Erklärungen.
>
> 1. Guidance wird ausserhalb des KDE SVN weiter entwickelt und die
> Kollegen von Ubuntu bedienen sich da
> 2. Unsere Skripte laufen da aus irgendeinem Grund nicht richtig und sind
> daher nicht mehr aktuell
> 3. Es gibt ausserhalb vom trunk noch einen Teil wo Guidance liegt
>
> Kann da jemand schauen, ob die Skripte ordnungsgemäß laufen?
> Oliver

Moin,

nachdem das mit den Skripten ja nun geklärt ist, sind nun auch wieder neue
Strings aufgetaucht. Ich schicke Dir dann mal den Status quo aus Rosetta. Die
Übersetzung ist da von mir und sollte unseren Richtlinien eigentlich
entsprechen ;-) Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen, bevor Du alles
nochmal übersetzt.

Schöne Grüße, Jannick