Diff beim Einspielen

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sat Jan 6 22:18:04 CET 2007

Frederik Schwarzer schrieb:
> Moin,
>
> ich sehe gerade einen Commit von Thomas (Oliver).
> Auszug:
> ===
> -#: digikam/albumfiletip.cpp:509 libs/imageproperties/imagedescedittab.cpp:148
> +#: digikam/albumfiletip.cpp:509 libs/imageproperties/imagedescedittab.cpp:138
>  msgid "Comments:"
>  msgstr "Kommentare:"
>
> -#: libs/imageproperties/imagedescedittab.cpp:154
> +#: libs/imageproperties/imagedescedittab.cpp:144
>  msgid "Date:"
>  msgstr "Datum:"

> [...]
Tschuldigung,

das ist doch ein Witz oder ?
Ich habe die Datei ausgescheckt, übersetzt und an Thomas gesandt.

Dazwischen sind kein 60 Minuten vergangen. Meine Erfahrung ist das diese
Art der Übersetzung so vollkommen in Ordnung ist. Bei der Doku lassen
sich so kurze Zeiten nicht halten.

Da dauert es immer ein paar Tage bis ich einchecke. Wenn das jetzt ein
Grund wird meine Übersetzungen abzulehnen, dann würde ich vorschlagen,
das Ihr einen neuen Übersetzer für mein Gedöns sucht!

Ich kann nicht in Nullzeit übersetzen.

Leicht angepisste Grüße
Oliver