branches/stable/l10n/de/messages/kdeedu

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Fri Feb 23 08:22:51 CET 2007

Am Freitag, 23. Februar 2007 schrieb Thomas Reitelbach:
> Theresa: Ich werde versuchen, den Verantwortlichen von Edubuntu auf Dein
> Problem anzusprechen. Vielleicht erklärt er sich bereit, ein neues
> Sprachpaket für Dich zu bauen. Wenn das nicht klappt finde ich sicher auch
> eine andere Lösung.

Hallo Thomas,

da ich ja von unserem Team aus so mehr oder weniger für die KDE-Übersetzungen
in (K/Ed)Ubuntu zuständig bin, habe ich mich der Sache angenommen und die
Änderungen in Rosetta eingespielt. Das bedeutet, dass sie regulär mit dem
Erscheinen des nächsten Sprachpakets (üblicherweise monatlich) in den
jeweiligen Ubuntu-Derivaten korrigiert sein sollten - sofern Launchpad im
Moment halbwegs funktioniert.

Btw. hat das eigentlich einen Grund, dass die ganzen Fragen (also z.B. "The
capital of Carinthia is...") alle nur mit einem Bindestrich übersetzt sind?

Schöne Grüße, Jannick