Spam auf der Mailingliste

Thomas Diehl thd at kde.org
Wed Feb 21 18:42:52 CET 2007

Da weiß jemand mehr von mir, als ich spontan selber gewusst hätte. Aber
bei näherem Überlegen hat er wohl recht. Wobei ich mal zu Protokoll
gebe, dass ich hängen gebliebene Mails (meistens Spam) tatsächlich
weiterhin bearbeitet habe. Und Anfragen an listadmin auch, zuletzt mit
CC an Thomas Reitelbach. (Weswegen ich auch nicht angenommen hätte, dass
er im Unklaren darüber ist, es aber jederzeit gern übernehmen kann).