Spam auf der Mailingliste

Stephan Kulow coolo at kde.org
Wed Feb 21 20:04:37 CET 2007

Am Mittwoch, 21. Februar 2007 18:42 schrieb Thomas Diehl:

> Da weiß jemand mehr von mir, als ich spontan selber gewusst hätte. Aber
> bei näherem Überlegen hat er wohl recht. Wobei ich mal zu Protokoll
> gebe, dass ich hängen gebliebene Mails (meistens Spam) tatsächlich
> weiterhin bearbeitet habe. Und Anfragen an listadmin auch, zuletzt mit
> CC an Thomas Reitelbach. (Weswegen ich auch nicht angenommen hätte, dass
> er im Unklaren darüber ist, es aber jederzeit gern übernehmen kann).

Mein "jedenfalls" ist auch eher als "wohl eher" zu verstehen. Ich wollte nur
vermeiden, dass Thomas (also der andere) das als automatische - weil für ihn
einfachere Variante - annimmt. Aber wenn ihr der Meinung seid, dass soviel
externe Postings nicht kommen und genug Thomanten bereitstehen, diese
notfalls zu bearbeiten, dann stellt die Liste doch um?

Gruß, Stephan