Anführungszeichen

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Dec 29 18:14:19 CET 2007

On Samstag, 29. Dezember 2007, Gerrit Sangel wrote:
> Sonst mach ich das aber trotzdem schon mal mit den typographischen Zeichen,
> auch wenn es erst nach KDE4 aufgegriffen wird. Kann man dann ja später noch
> besprechen, aber jetzt grade habe ich Zeit dafür

Ich würde Dir wirklich nicht empfehlen, die Arbeit jetzt zu machen.
Nach dem Release von KDE 4 wird sich an kdebase (und auch bei den anderen
Modulen) vieles an den Originalstrings und den Übersetzungen ändern, so dass
Deine Arbeit dadurch zunichte gemacht werden würde - Du müsstest sie
schlichtweg nochmal machen.

Ich würde mir auch lieber erstmal in Ruhe Gedanken darüber machen und jetzt
keine Schnellschussentscheidung treffen. Das ist ja nichts, was jetzt
besondere Eile erfordert.

Schöne Grüße