Anführungszeichen

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sat Dec 29 16:04:57 CET 2007

Gerrit Sangel schrieb:
> Hallo,
>
> wenn ich noch einmal einen kleinen Verbesserungsvorschlag geben darf:
>
> Ein kleines grep im kdebase-Übersetzungsordner nach \" hat da sehr viele
> Ergebnisse angezeigt.

Hääähhh,

so wie ich das verstande habe ist das Absicht. Das sind die
Anführungsstriche innerhalb der Übersetzung und die müssen maskiert
sein, damit die eigentliche Übersetzung einwandfrei bleibt...

Bitte korrigiert mich falls ich da was Missvertanden habe.

> Darf ich mich da bereit erklären, die alle durch „ und “ zu ersetzen? ;)

Aus meiner Sicht Nien, bis das ganze geklärt ist.

*@Thomas, Stephan:* Wisst Ihr da genaueres?

Grüße
Oliver