KGpg, die Letzte

Rolf Eike Beer kde at opensource.sf-tec.de
Tue Dec 18 23:14:56 CET 2007

Am Dienstag, 18. Dezember 2007 schrieb Burkhard Lück:

> -"Schlüsselpaare und drei öffentliche Schlüssel sehen. Das erste
> Schlüsselpaar "
> +"Schlüsselpaaren und drei öffentliche Schlüsseln sehen. Das erste
> Schlüsselpaar "

Nein. Die Schlüsselgruppe besteht aus zwei Schlüsseln, weiterhin sind 2 Paare
und 3 Pubkeys zu sehen. Die letzteren sind kein Element der Gruppe (zumindest
nicht ausschließlich).

> [...]
> +"den Schlüssel von jemand anderem unterschrieben haben, werden Sie "

ACK

> [...]
> -"Server Sie suchen. Da es Ausnahmen von dieser Regel gibt können Sie in "
> -"diesem Dialog auswählen mit welchen Schlüsselserver Sie arbeiten möchten. Es "
> -"ist normalerweise eine gute Idee als Standardschlüsselserver zu wählen der "
> +"dass Sie vergleichbare Suchergebnisse unabhängig davon erhalten,  auf welchem "
> +"Server Sie suchen. Da es Ausnahmen von dieser Regel gibt, können Sie in "
> +"diesem Dialog auswählen, mit welchen Schlüsselserver Sie arbeiten möchten. Es "
> +"ist normalerweise eine gute Idee einen Standardschlüsselserver zu, wählen der "
                                                                     ^

Das Komma sollte vermutlich ein Wort weiter, oder?

> -"Kontrollleiste (&RMB; auf das Mini-Programm) oder über das Hauptmenü (<"
> +"Kontrollleiste (Klick mit der &RMBn; auf das Mini-Programm) oder über das
> Hauptmenü (<"
>
> -"menuchoice><guimenu>Einstellungen</guimenu><guimenuitem>KGpg einrichten<"
> +"menuchoice><guimenu>Einstellungen</guimenu><guimenuitem>KGpg
> einrichten ...<"

ACK

> -Kommandos
> +Befehle
>
> -mit der &LMBn; &kgpg; Miniprogramm
> +mit der &LMBn; auf das &kgpg; Miniprogramm
>
> -Der Inhalt der Zwischenablage kann ebenfalls verschlüsselt werden über den
> <guimenuitem>Zwischenablage verschlüsseln</guimenuitem> Eintrag im Menü des
> Mini-Programms.
> +Der Inhalt der Zwischenablage kann ebenfalls über den Eintrag
> <guimenuitem>Zwischenablage verschlüsseln</guimenuitem> im Menü des
> Mini-Programms verschlüsselt werden.
>
> "man" -> "Sie"

Der Rest bezieht sich auf den Text, der bereits in der Doku steht wenn ich
das richtig sehe. Ich stimme dir hier prinzipiell zu, das würde ich aber als
zweiten Schritt sehen.

Eike