Neuer Beitrag: Re: In den Mülleimer verschieben oder werfen?

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Tue Dec 18 22:51:04 CET 2007

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=353#threadId356___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Di 18. Dec 2007 [22:51]
Autor: Mirrakor

Nachricht:

Interessante Frage in der Tat,
ich sehe mich aber auch auf dem Standpunkt das die Dateien ja nur in den Papierkorb "verschoben" werden - woraus sie ja auch ohne weiteres widerherstellbar sind und keineswegs gelöscht oder verloren!

Ich finde die klare Abtrennung zwischen verschieben(rückgängig machbar) und Löschen(unwiederruflich) eigentlich ganz sinnvoll. Wobei ich grade entdeckt habe das meine KDE Version auch sagt "In den Mülleimer werfen" - Ich und für den Rest meiner Familie die nicht unbedingt die dauer PC Anwender sind, sind damit bisher scheinbar auch schon immer zurecht gekommen ;)

Grüße
Michael