Neuer Beitrag: In den Mülleimer verschieben oder werfen?

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Wed Dec 19 12:41:34 CET 2007

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=353#threadId357___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Mi 19. Dec 2007 [12:41]
Autor: arnonym

Nachricht:

Also wenn ich Sachen in den Mülleimer unter meinem Tisch packe, dann werfe ich eher als das ich verschiebe. Und was im Mülleimer ist, kann ich immer wiederherstellen bis ich den Mülleimer leere. Was anderes ist der Schredder(?) für die Entsorgung gemäß Datenschutzgesetz etc...

Mein Voting: "In den Mülleimer werfen"

Arnold